Kristen Stewart spricht über ihre ‚Babys‘ Twilight & Hund Bear

Kristen-Stewart-Snow-White-Interview-Gurl
Kristen Stewart im Interview mit "Gurl"

Was haben Twilight und Hund Bear gemeinsam? Sie nehmen einen ganz großen Teil im Leben von Kristen Stewart (22) ein. In neuen Interviews von der „Snow White“-Promotion hat sie über beide gesprochen…

Zuerst sprang sie für die Vampirfilme in die Presche, die ja nicht bei von jedem Filmfan anerkannt werden. Viele würden sich über Twilight lustig machen, was sie total nervt.

„Ich hasse es, dass Twilight zur Pointe geworden ist. Für alles! Du brauchst noch nicht mal einen Witz, um die Pointe zu beginnen“, sagte die 22-Jährige vor einigen Tagen in England. Man bräuchte das Wort nur zu erwähnen und schon wird gelacht.

In einem weiteren Interview wurde Kristen gefragt, von welchem ihrer Tiere sie mehr geliebt wird – ihrem Welpen Bear oder ihrer Katze Max?

„Bear ist sprichwörtlich ein Kind. Er ist immer noch ein Baby. Und Max ist…ich meine, wir leben zusammen. Er ist wie mein Mitbewohner.“

Mittlerweile hat Kristen Stewart Europa kurzzeitig wieder verlassen und ist in Mexiko gelandet. Dort wird sie noch ein paar Promotiontermine wahrnehmen, bevor sie am 23. Mai zurückkehrt, um im Cannes die Premiere von „On The Road“ zu feiern.