Wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch ein Tier adoptieren?

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner
Robert, Kristen und Taylor | PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind kaum ein paar Tage fertig mit der Promotion für „Breaking Dawn“, nun denken sich die Klatschmagazine wieder Gerüchte aus, um ihre Seiten zu füllen.

Die neuesten Spekulationen ranken sich um eine angebliche Adoption des Paares. Nein, die Beiden wollen sich kein Kind anschaffen, dafür aber angeblich ein neues Haustier!

Während des Drehs zum vierten Twilight-Film hatten „Robsten“ ja schon den kleinen Hund Bear aus einem Tierheim gerettet, werden sie jetzt zur „Brangelina“ für die Tierwelt?

Eine Quelle sagte laut der Seite Earsucker.com, „Es ist wirklich süß. Wenn Kristen aus UK nach L.A. zurückkehrt, wo sie ‚Snow White and the Huntsman‘ dreht, werden sie denke ich ein neues Haustier adoptieren. Sie wollen eines zusammen aussuchen.“

Anhand von Bear sieht man ja, dass sowas nicht ganz unrealistisch scheint, aber wie jeder weiß, werden immer wieder wissentlich falsche Storys fabriziert, um die Leserschaft auf Trab zu halten.

In anderen News heißt es aktuell, Robert Pattinson und Freundin Kristen Stewart würden wieder mitten auf eine Beziehungskrise zusteuern und gerade auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe in London oder Los Angeles sein. Was denn nun, liebe Klatschreporter?