Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kampf um Hund Bear

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Wenn sich ein Paar trennt, dann leiden vorallem die Kinder darunter. Auch bei Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ist das so. Die haben zwar keine menschlichen Kinder, auch wenn Kristen laut Magazinen bestimmt schon ein Dutzend mal schwanger war, aber sie haben einen gemeinsame Hund.

Und den wollen sie beide haben berichtet RadarOnline.com. Bear, so heißt der Süße, wurde von dem Paar aus einem Tierheim in New Orleans vor dem sicheren Tod gerettet.

KStew fühlt eine starke Verbundenheit zu dem Hund, dem sie half Parvoviren zu besiegen. Ein Insider erklärte, dass auch Rob den Hund behalten will. „Nachdem Rob ausgezogen ist, sagte er Kristen, dass er Bear will.“

„Sie war todunglücklich – sie haben Bear gemeinsam adoptiert und sie sah ihn immer als ihr kleines Baby an.“ Doch Rob soll so am Boden zerstört sein, dass er einfach seinen Vierbeinigen Freund braucht, um die ganze Geschichte zu verarbeiten.

Doch Kristen wird Bear nicht einfach aufgeben. Sie half Rob Bear von der Parvo Krankheit zu heilen, die ihn fast tötete, als er noch ein Welpe war. Sie will ein gemeinsames Sorgerecht – und es könnte etwas schwierig werden.

Angeblich waren Robert Pattinson und Kristen Stewart noch kurz bevor der Affäre durch die Medien ging, auf der Suche nach einem neuen Hund. Sie wollten unbedingt, dass Bear einen Freund zum spielen hat.

Was meint ihr, wer sollte Bear bekommen? Rob, der sonst keinen tierischen Freund mehr hat, oder Kristen die auch noch ihren Kater Max zum Kuscheln hat?

[polldaddy poll=6428891]

Übrigens hat das People Magazin berichtet, dass der Bruder von Liberty Ross, gegenüber der Presse, nicht ein Wort über die Affäre ihres Mannes Rupert Sanders (41) verloren hat. Doch die Schreiber vom britischen Magazin The People halten weiterhin an ihrer Story fest.

Und der Produzent? Der hält weiterhin an seiner Ehe fest. Auf neuen Bildern ist Rupert mit seinem Ehering am Finger zu sehen.