Robert Pattinson & Kristen Stewart unzertrennlich nach Australien-Dreh

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart wiedervereint in Los Angeles

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind nahezu unzertrennlich, seitdem Rob wieder aus Australien zurück ist. Zwei Monate war er weg, in denen es wahrscheinlich nur Telefonate und Emails gab, auch wenn die Presse ihnen andichtete, er würde nicht auf ihre Nachrichten reagieren. Alles Schmarn – Robsten is back!

Freitagnacht waren die beiden in Los Angeles unterwegs, wo Paparazzi natürlich schon auf der Lauer lagen. Ganz bodenständig fuhren die „Twilight“-Stars bei einem Supermarkt vor, wo sie sich mit ein paar Snacks eindeckten. Auch sympathisch: Sie brauchten keinen riesigen Geländewagen, sondern kutschierten in einem alten Auto durch die Gegend.

Kristen ist auf den Bildern, die es bei den Kollegen von ‚Popsugar‘ zu sehen gibt, kaum zu erkennen. Wäre nicht Rob an ihrer Seite gewesen (und die kurzgeschnittene Hose + Chucks), hätte es sich auch im einen Normalo handeln können. Sie war „getarnt“ mit einem Hoodie, Basecap und Nerd-Brille. Auch ihr Freund versteckte sich unter seiner Kapuze.

In der letzten Woche beendete Robert Pattinson seinen „The Rover“-Dreh in Down Under. Kurz darauf wurde er wieder mit Kristen Stewart in Los Angeles gesichtet, wo sie sich mit einem Fan fotografieren ließen und den Geburtstag von Katy Perrys Assistentin feierten.

Nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag trennten sich kurzzeitig ihre Wege. Kristen kreuzte solo bei den Kids Choice Awards auf, wo sie sich ihren Preis als beste Schauspielerin abholte. Eine rundum gelungene Liebes-Reunion also!