Kristen Stewart: Kids Choice Awards 2013 (Bilder)

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-01-250x375
Kristen Stewart @ Kids Choice Awards | PR Photos

Kristen Stewart (22) war eine der großen Gewinnerinnen bei den Kids Choice Awards 2013, die in der vergangenen Nacht in Los Angeles vergeben wurden.

Der „Twilight“-Star konnte gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen. Einen in der Kategorie „Female Movie Actress“ („Breaking Dawn 2“) und einen weiteren als „Female Butt-Kicker“ („Snow White and the Huntsman“). Mit anderen Worten, sie kann den Leuten in ihren Filmen ordentlich in den Hintern treten.

Den Weg zur Bühne musste sich Kristen, die ohne Freund Robert Pattinson zu dem Event kam, durch dutzende Kinderhände bahnen, was ihr etwas unangenehm schien. In ihrer Dankesrede sagte sie, dass Nick immer noch ihr Lieblingssender ist und „Roccos modernes Leben“ praktisch jede Nacht bei ihr laufen würde.

Ihren Award bekam sie von den „geslimten“ Kollegen Sandra Bullock und Neil Patrick Harris in die Hand gedrückt. Aber auch an ihr ging der grüne Glibberschleim nicht spurlos vorbei, denn kurz darauf sie ging mit eingesauten Händen wieder ihrer Wege, was sie aber mit einer großen Portion Humor nahm.

Übrigens war Kristen Stewart bei den Kids Choice Awards keine Unbekannte, denn schon in den Jahren zuvor räumte sie bei den weltweiten Ausgaben der Show ganze vier Stück ab.


Kristen Stewart Wins Favorite Movie Actress at… von simonaka

Bilder: PR Photos