Robert Pattinson & Kristen Stewart feierten Geburtstag

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Geburtstag-Tamara-Perry
Robert Pattinson & Kristen Stewart beim Geburtstag feiern

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten etwas zu feiern! Nicht nur, dass sie sich nach 64 Tagen endlich wieder in die Arme schließen konnten, sie begingen sogar einen Geburtstag.

Nein, ihr habt nichts verpasst…Robsten wurden nicht selbst ein Jahr älter, sondern eine Freundin. Um genau zu sein handelte es sich um Tamra Natisin, die Assistentin von Katy Perry.

Mittwochnacht fand sich das Paar ein, um ihren Ehrentag zu feiern. Im Internet tauchte von dem Abend ein sechssekündiges Video auf, in dem der ganze Tisch dem Geburtstagskind ein freudiges „Happy Birthday“ anstimmte. Außerdem servierte Perry ihr ein leckeres Geburtstagsküchlein.

Kstew schien allerdings in dem Moment nur Augen für ihren Rob gehabt zu haben, der neben der Dame des Abends saß und von seinem Schatz fotografiert wurde.

Während Katy eine frisch getrennte Singlefrau ist, rauften sich Robert Pattinson und Kristen Stewart gerade erst wieder zusammen. Rpattz war monatelang in Down Under unterwegs, Mitte der Woche kehrte er in die Staaten zurück.