Robert Pattinson & Kristen Stewart wiedervereint in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Los Angeles

Robert Pattinson (26) ist zurück in Los Angeles und es gab sofort ein Wiedersehen mit seiner Freundin Kristen Stewart (22)!

Zwei Monate lang drehte Rob in Australien seinen neuen Streifen „The Rover“ und vor wenigen Tagen war der Wüsten-Dreh endlich beendet. Nachdem der Frauenschwarm in Adelaide den Abschluss der Dreharbeiten feierte, jettete er direkt wieder zu seinem Schatz in seine Wahlheimat.

Und was machten die beiden bei ihrer Liebes-Reunion? Sie spazierten direkt in die nächste Karaoke-Bar und hatten dort jede Menge Spaß.

Laura Austin, eine Redakteurin der Skateboarding-Seite ‚The Berrics‘, postete ein Bild ihrer Freundin Lany Morrison bei Instagram, die sich glücklich schätzen konnte, die beiden „Twilight“-Stars getroffen zu haben. Der Kommentar dazu war, dass Lany „letzte Nacht von Vampiren attackiert“ wurde.

„Sie gingen einfach mit einigen Freunden aus und hatten eine gute Zeit. Nette Leute.“ Robert wäre allerdings etwas schüchtern gewesen.

In den letzten Tagen kursierten merkwürdige Gerüchte, Robert Pattinson würde seinen Aufenthalt in Australien verlängern wollen, aber das wäre damit nun auch widerlegt. Kristen Stewart vergnügte sich in Abwesenheit ihres Lieblings zwischenzeitlich mit seinen Kumpels und Co-Star Taylor Lautner.

Also: alles wieder auf Anfang! Eine Beziehungskrise sieht anders aus…