Robert Pattinson: Gibt es bald neue Musik von ihm?

Robert-Pattinson-MTV-Interview-August-2012
Robert Pattinson im Interview

Diese Woche gibt es für Robert Pattinson (26) vor allem eins – PR Termine um seinen Film „Cosmopolis“ vorzustellen. Dabei machte er auch einen Abstecher zu MTV.

In dem Interview „MTV First“ sprach er über seinen neuesten Film, „Breaking Dawn“ und auch darüber, was er macht, wenn er nicht vor der Kamera steht. Doch Fragen über sein Privatleben waren größtenteils tabu. So konnten wenigstens keine peinlichen Fragen wie zuvor beim „Cosmopolis“-Panel über Kristen Stewart (22) gestellt werden.

Sein aktueller Film bekommt von den Kritikern immer wieder gute Bewertung. Und darüber ist Rob echt froh. „Es ist eine Erleichterung darüber keine Scheiße zu lesen“.

In dem Film, in dem es auch die eine oder andere Sexszene gibt, versucht er vor allem eins – gut auszusehen. Auf die Frage, was er in Momenten macht, in denen solche Szenen gedreht werden sagte er: „Ich versuche meinen Bauch zu verstecken“.

Natürlich durfte auch eine Frage zu „Breaking Dawn 2“ nicht fehlen, schließlich wurde der Schauspieler durch die „Twilight“-Filme zum Superstar und Frauenschwarm.

Es war eine großartige Erfahrung und ein großes Teil meines Lebens. Ich fühle mich jetzt so viel älter.

Und wenn Rob nicht gerade vor der Kamera steht, dann schaut er sich Wiederholungen der Serie „Cops“ an und schreibt Musik. Dabei verrät er auch, dass man von ihm vielleicht bald etwas neues hören wird. „Ich vermisse es wirklich. Ich glaube ich werde mal etwas machen.“

Das wäre doch mal was! Die Fans von Robert Pattinson warten schließlich schon lange darauf, dass er sich wieder seine Gitarre schnappt um Musik zu machen.

Ihr wollt noch mehr Videos von Rob? Dann schaut unbedingt bei MTV vorbei, dort gibt es noch einige Clips von ihm!