Robert Pattinson: „Cosmopolis“-Premiere New York

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-New-York-250x495
Robert Pattinson in New York | PR Photos

In dieser Woche präsentierte sich Robert Pattinson (26) endlich wieder der Öffentlichkeit, nachdem er sich wochenlang im Nirgendwo verschanzte, wegen dem Skandal um seine Freundin Kristen Stewart (22).

Anfang der Woche fand in New York die US-Premiere seines Films „Cosmopolis“ statt. Dort zeigte er sich zwar unrasiert, gut gelaunt, so wie man es von ihm gewohnt ist.

Auch dabei war sein hübscher Co-Star Sarah Gadon (25), Paul Giamatti (45), Regisseur David Cronenberg (69) und sogar die amtierende Miss USA 2012, Olivia Culpo (20).

Im Interview mit Access Hollywood verriet Pattinson, dass er leider nicht allen Wünschen seiner Fans nach Autogrammen nachkommen kann. „Jedes Mal, wenn ich in New York eine Premiere gefeiert habe, war es ziemlich verrückt. Aber es gibt absolut keine Chance, irgendwas zu unterschreiben. Das ist das einzige Problem.“

Nach der Premiere ging es für Rob in die Dach-Lounge des Dream Downtown Hotel in Manhattan, berichtet heute das PEOPLE Magazine. Ein Augenzeuge berichtete, dass er an einem Bier nippte und an einer elektronischen Zigarette paffte. Ist er doch abstinent geblieben? Es hieß ja, er hätte durch Kristens Affäre wieder mit Rauchen angefangen.

„Er war sehr charismatisch, strahlte über das ganze Gesicht, sah sehr relaxed aus“ und drückte jeden, den er traf und kannte. Robert wurde die ganze Zeit von Security bewacht und war angeblich von dem Cast und ein paar Damen umringt. Unter den Gästen war unter anderem auch Shia LaBeouf.

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder):