Pietro Lombardi & Sarah Engels: Wie geht es ihrem Baby?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-bekommen-ein-Baby-5
Sarah Engels und Pietro Lombardi in ihrer Doku „Sarah & Pietro bekommen ein Baby“ | RTL II

Pietro Lombardi und Sarah Engels (beide 22) haben sich so sehr auf ihr gemeinsames Baby gefreut, doch im Moment haben sie einfach nur Angst um ihren kleinen Jungen. Unter normalen Umständen würden die Eltern schon die ersten frohen Stunden mit ihrem Kind verbringen, nur leider gibt es bei den DSDS-Stars Komplikationen.

Das Baby wird derzeit in der Kinderkardiologie eines Kölner Krankenhauses ärztlich überwacht, weil bei einer Routineuntersuchung „Unregelmäßigkeiten“ festgestellt wurden. Offenbar stimmt etwas mit dem Herzen nicht, was genau, darüber gibt es noch keine offiziellen Informationen. Möglichkeiten sind ein angeborener Herzfehler oder Herzrhythmusstörungen. Bei beidem wünscht man niemandem, dass er das mit seinem Nachwuchs durchmachen muss.

Pietro sei schon seit Tagen nicht mehr zu Hause in seinem Neubauhaus gewesen, wie ein Nachbar gegenüber der ‚Bild‘ zu berichten wusste. Er und Sarahs Mutter Sonja Engels würden praktisch rund um die Uhr in der Klinik sein. Die neuesten Bilder zeigen die Zwei mit sorgenvollen Gesichtern.

„Es war ein absolutes Wunschkind, auf das sich die beiden lange gefreut haben. Deswegen ist die allgemeine Sorge natürlich groß“, erklärte eine Sprecherin des Paares.

Normalerweise hätten Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Engels wahrscheinlich schon die ersten Fotos des Kleinen mit ihren Fans geteilt. Stattdessen herrscht gähnende Leere in den Profilen. Sarahs letzter Eintrag vom 18. Juni war eine Werbung für den aktuellen Song „Nimmerland“, den sie für ihr Baby aufgenommen haben. Pietro postete zuletzt am Mittag des 19. Juni etwas und wünschte seinen Fans einen guten Morgen.

Wir drücken fest die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und die Familie gesund und munter die Heimreise antreten kann!