Sarah Engels & Pietro Lombardi: Das Baby ist da!!!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-RTL2-5-250x375
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zum ersten Mal Eltern geworden | Foto: RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind Eltern geworden! Der frischgebacke Papa bestätigte heute gegenüber ‚RTL Explosiv‘ die Geburt ihres kleinen Wonneproppens.

Weitere Details gibt es noch nicht. Ein Insider behauptete schon am Wochenende, dass Sarah sich im Kreißsaal in einem Krankenhaus bei Köln befinden würde.

Auffällig war, dass Sarah und Pietro seit einigen Tagen nichts mehr bei Facebook gepostet haben, wo sonst die Nachrichten im Stundentakt eintrudeln.

Seit dem Bekanntwerden der Schwangerschaft bombardierten die DSDS-Stars ihre Fans mit süßen Liebesbotschaften und ihrer Vorfreude aufs Baby. Jetzt ist es endlich da und das neue Leben als Eltern eines kleinen Jungen kann beginnen!

Das Timing ist perfekt, denn heute Abend läuft auf RTL II auch die zweite Folge ihrer Doku-Serie „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“, in der die Zeit ihrer aufregenden Schwangerschaft dokumentiert wird. Um 21.15 Uhr gehts los.

Wir wünschen Sarah Engels und ihrem Mann Pietro Lombardi alles Gute für die schöne Zeit, die jetzt mit ihrem Kleinen folgt.