Sarah Engels und Pietro Lombardi: Geht es dem Baby gut?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Mama
Sarah Engels und Pietro Lombardi machen sich Sorgen um den Nachwuchs | Facebook

Seit Tagen herrscht bei Sarah Engels und Pietro Lombardi auf Facebook Funkstille. Die beiden Musiker, die sich sonst so aktiv mit ihren Fans austauschen, sind seit der Geburt ihres Kindes ganz still geworden.

Statt mit der ganzen Welt ihre Freude zu teilen, haben sich die beiden zurückgezogen und die Fans sorgen sich, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Wie die Sprecherin der beiden gegenüber ‚Bild‘ erklärte, stellte man während einer Routineuntersuchung Unregelmäßigkeiten fest, die nun ärztlich behandelt werden müssen.

Sarah und ihr Sohn befinden sich zur Zeit in einer Kinderkardiologie wo die Herzfrequenzen des Kleinen überwacht werden. Aus diesem Grund bitten die beiden erst mal um Ruhe und hoffen auf genügend Privatsphäre.

Erst am Montag bestätigte der frischgebackene Papa stolz, dass der Nachwuchs auf der Welt ist und bereits am Freitag die Wehen einsetzten.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass dem Kleinen nichts weiter fehlt und Sarah Engels und Pietro Lombardi schon bald ihr Leben als Eltern genießen können!