Sarah Engels & Pietro Lombardi: „Nimmerland“ Musikvideo

Sarah-Engels-Nimmerland-Musikvideo
Sarah Engels im wunderschönen Musikvideo zur Single „Nimmerland“

Endlich lassen Sarah Engels und Pietro Lombardi auch musikalisch wieder etwas von sich hören! Heute veröffentlichte das Paar ein Musikvideo zu ihrem wunderschönen Song „Nimmerland“.

Das Lied, das es seit dem 12.06. in den Downloadportalen zu kaufen gibt, ist eine Liebesbotschaft an das Kind der beiden, das in Kürze das Licht der Welt erblicken wird.

„Und wenn du dann da bist, fliegst du durch die Nacht über ein Lichterland. Und wenn du dann da bist, dann bist du der Schatz, den jeder gern um sich hat“, lautet die erste Zeile. Im Refrain singt Sarah, „Und ich kämpfe mit den Schatten an der Wand, bringe Sterne an der Decke an und ich halt deine Hand auf dem Weg ins Träumeland“.

Gibt es eine schönere Art, sich auf sein ungeborenes Baby zu freuen???

„Die Schwangerschaft von Sarah hat uns noch mehr zusammengeschweißt“, schrieb Pietro auf Facebook. „Als Dankeschön für eure Unterstützung und dafür, dass ihr uns so akzeptiert wie wir sind, haben wir für euch einen kleinen Videoclip zu unserer Single ‚Nimmerland‘ gemacht.“

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist klug gewählt, denn heute Abend um 21.15 Uhr startet auf RTL II die neue Dokusoap von Sarah Engels und Pietro Lombardi. In „Sarah und Pietro…bekommen ein Baby“ lassen uns die DSDS-Stars an ihrem Babyglück teilhaben.