One Direction: „This Is Us“ Weltpremiere in London (Bilder)

One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-30
One Direction: „This Is Us“ Weltpremiere | PR Photos

Am Dienstagabend (20. August) fand in London die große Weltpremiere der One Direction Kino-Doku „This Is Us“ statt, wir haben die Bilder für euch!

Natürlich gaben sich die Hauptdarsteller persönlich am ehrwürdigen Leicester Square die Ehre – Harry StylesNiall HoranZayn Malik und Louis Tomlinson.

Darüber hinaus tummelten sich unter anderem auch der „Rolling Stone“ Ron Wood und 1D-Entdecker/Musikmogul Simon Cowell auf dem roten Teppich.

Ein echter Hingucker waren die Mädels der Girlgroup Little Mix. Alle Augen waren dabei auf Perrie Edwards Ringfinger gerichtet, an dem ein wunderschöner Klunker zu sehen war. Alles deutete auf eine Verlobung mit Zayn Malik hin und die wurde heute auch von einem Sprecher des Sängers bestätigt.

Mehr als 5000 Fans wollten die Jungs bei ihrer Premiere unterstützen, weitere 600 schafften es sogar ganz nah an den roten Teppich, um sich Bilder und Autogramme abzuholen.

Zayn sagte, dass in ihm eine „Mixtur aus Nerven, Aufregung und Dankbarkeit“ zirkuliere.

Sein Bandkollege Niall Horan setzt sogar zu echten Höhenflügen an und denkt schon an die kommende Oscar-Verleihung. „Mein Gott, ich habe noch nie so eine großartige Menschenmenge gesehen. Und so eine laute. […] Es wäre unglaublich, für einen Oscar nominiert zu werden. Jeder Award, der von Experten und Fans gevotet wird, ist immer eine Ehre.“

Mädchenschwarm Harry Styles ergänzte, „Es ist großartig für uns, dass dieser Teil unseres Lebens dokumentiert wurde. Wir können uns sehr glücklich schätzen.“

Der One Direction Film läuft ab dem 29. August auch in den deutschen Kinos!