One Direction: Photocall vor „This Is Us“ Weltpremiere

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-3
One Direction beim „This Is Us“ Photocall | PR Photos

In diesen Momenten steigt in London die große Weltpremiere des neuen One Direction 3D-Films „This Is Us“!

Gestern feierten  Harry StylesNiall HoranZayn Malik und Louis Tomlinson schon vor und präsentierten sich im Rahmen eines Photocalls den Fotografen.

Regisseur Morgan Spurlock filmte die Jungs Backstage, auf Tour und zu Hause und kam bei der Pressekonferenz aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

„Diese Jungs sind so charmant und fantastisch, ich fordere euch heraus, in den Film zu gehen und sie danach nicht zu mögen.“

Der Grundstein ihres Erfolges sei, dass sie so „unglaublich bodenständig“ geblieben sind. „Man sieht fünf Typen, die dieselben fünf Typen geblieben sind, wie sie es drei Jahre zuvor waren.“ Damals nahmen sie an der Castingshow „The X Factor“ teil.

„Du realisierst plötzlich, dass es nicht nur ein britisches oder amerikanisches Phänomen ist. Überall werden sie von Horden von Fans verfolgt. Wir waren in Mexico City und dort campten 5.000 Leute vor dem Hotel. Das ist so ein globales Phänomen und es wächst weiter.“

Ab dem 29. August läuft „This Is Us“ auch in den deutschen Kinos.