Zayn Malik & Perrie Edwards sind verlobt!

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Instagram
Zayn Malik und Perrie Edwards haben sich verlobt | Instagram

Jetzt heißt es ganz stark sein, liebe Directioner…Zayn Malik (20) ist so gut wie weg vom Markt. Heute wurde bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Perrie Edwards (20) verlobt hat!

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚Mirror‘, dass der Antrag „so romantisch“ war. Zayn stellte die Frage aller Fragen am vergangenen Wochenende, als die beiden etwas Zeit füreinander hatten.

„Es war eines der ersten Wochenenden, das sie miteinander verbrachten, seit sie beide mit ihren Bands auf Tour sind. Er wollte auf den perfekten Moment warten.“

Seit 2011 daten sich der Mädchenschwarm von One Direction und die Sängerin der Girlgroup Little Mix. Nun endlich der nächste Schritt in ihrer Beziehung, auch wenn viele Fans wohl jetzt das ein oder andere Tränchen verdrücken werden.

Bei der Premiere des 1D-Kinofilms „This Is Us“ in London zeigte die hübsche Blondine den Verlobungsring und heizte damit schon die Spekulationen an.

„Alle ihre Bandkolleginnen waren auf dem V Festival und sie konnte kaum abwarten, es ihnen zu sagen. Sie freuen sich alle für sie, wie der Rest von One Direction es für Zayn tut.“

Die Mutter von Perrie Edwards, Debbie Duffy, bestätigt die News in einem Radio-Interview und verriet, dass sie „überglücklich“ ist.

„Es ist wundervoll, weil Zayn absolut umwerfend ist. Es ist wahr, sie haben sich am Sonntag verlobt und es ist absolut entzückend. Perrie liebt ihn abgöttisch und es ist perfekt. Sie kommen so gut miteinander aus und verstehen sich. Es ist einfach fabelhaft.“

„Er fragte erst traditionell mich und dann seine Mutter und seinen Vater. Es war fabelhaft, es war herrlich. Es war wie ein kleiner Marshmallow.“

Und um die Meldung ganz offiziell zu machen, hier das Statement des Sprechers von Zayn Malik: „Zayn und Perrie sind verlobt, aber jedes weitere Detail zu ihrer Beziehung ist privat und wir bitten die Medien darum, das zu respektieren.“

Glückwunsch den beiden Turteltäubchen!