Zayn Malik: Keine Romanze zwischen Harry Styles & Louis Tomlinson

One-Direction2
Zayn Malik sagt, dass es keine heiße Liebe zwischen den Jungs von One Direction gibt | Solarpix / PR Photos

Harry Styles mit Louis Tomlinson („Larry“)? Harry Styles mit Liam Payne? Oder alle zusammen? Es gibt viele Gerüchte um Band-interne Beziehungen bei One Direction, nur sind alle völlig an den Haaren herbeigezogen, wie nun der Ex-1Dler Zayn Malik beteuerte.

„Es gibt keine geheimen Beziehungen zwischen irgendwelchen Bandmitgliedern. Das ist nicht lustig, es geht immer noch weiter und ist ziemlich schwer für sie“, sagte Zayn dem Magazin ‚Fader‘.

Dieses Gerede hat zur Folge, dass die Sänger sich oft zwei Mal überlegen, ob sie sich in der Öffentlichkeit kumpelhaft in die Arme fallen. „Sie legen nicht mehr ihre Arme umeinander, weil sie sich dieser Sache bewusst sind, die vor sich geht, die noch nicht einmal wahr ist. Dieses natürliche Verhalten leben sie nicht mehr aus.“

Der Knackpunkt ist, dass die Fans sich in One Direction und in alles drumherum reinsteigern. Damit sind sie zwar ein Garant für den Erfolg, aber sie sind auch die Quelle für diese dummen Spekulationen.

Zayn meint dazu, „So sind die Fans einfach. Sie sind so leidenschaftlich, und wenn sie einmal ihren Kopf um eine Idee spinnen, dann ist es so, ohne Rücksicht auf alles andere. Wenn nicht diese Leidenschaft, ja fast Besessenheit wäre, dann hätten wir nicht diesen Erfolg gehabt.“