One Direction: Keks-Debatte für Tour-Sponsor

One-Direction-Kekse
One Direction beim Promotion-Termin

Es herrscht Uneinigkeit zwischen den Jungs von One Direction. Wieder einmal dreht sich alles um die alles entscheidende Frage – Keks oder Cremefüllung?

Der Sponsor ihrer Nordamerika-Tour pumpt nämlich nicht nur viel Geld in Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne, sondern auch jede Menge süßer Leckereien.

Allseits beliebt sind Oreos und da sind die Vorlieben sehr verschieden. Der Eine mag lieber den Keks, der Andere die Creme-Füllung. Deshalb battelten die Stars es kurzerhand aus, wer was davon am liebsten mag.

Das wenig überraschende Ergebnis: 3 Stimmen für die Cremefüllung, 2 für den Keks. Das Zünglein an der Waage war Harry!

Natürlich dient die Aktion vorrangig dazu, die Verkaufszahlen zu steigern, aber ein kleines Interview musste dennoch sein. Über ihre Tour sagten die One Direction Boys, dass die Show noch größer und die Bühne noch gewaltiger wird. Außerdem werden noch mehr Songs gespielt, da sie ja bereits ein zweites Album auf den Markt gebracht haben.

In Video Nummer 3 seht ihr, wie das Werbe-Fotoshooting mit 1D abgelaufen ist. Übrigens touren sie gerade noch durch Europa, erst im Juni geht es rüber in die Staaten.