Niall Horan wusste über Camila Cabellos One Direction Fan Account Bescheid

Sie war ein richtig großer Fan der Band

Niall-Horan-Camila-Cabello
Niall Horan wusste darüber Bescheid, dass Camila Cabello vor ihrem Durchbruch mit Fifth Harmony einen One Direction Fan Account führte | PR Photos / Landmark

Wusstet ihr eigentlich, dass Camila Cabello ein so großer Fan von One Direction war, dass sie sogar einen Fan Account auf Twitter pflegte, bevor sie selbst ihren großen Durchbruch als Sängerin hatte? Als Niall Horan mit One Direction in der „X Factor“ Staffel von Fifth Harmony auftrat, nutzte die Sängerin ihre Chance und erzählte den Jungs, was für ein großer Fan sie von ihnen ist.

„Sie drehte total durch und erzählte uns, dass sie einen One Direction Twitter Account hat und weinte dabei“, verriet Niall während seines Besuchs in der britischen ,Radio 1 Breakfast Show‘. Schnell fügte er entschuldigend hinzu, „Es tut mir leid, Camila, ich habe der ganzen Welt davon erzählt“.

Aber das ist gar nicht weiter schlimm, denn im Mai sprach Camila Cabello ganz offen über ihre Liebe zu der Band. „Ich war ein riesiger One Direction Fan. Sie waren der Grund, dass ich mich bei ,X-Factor‘ beworben habe. Ich will nicht lügen, ich heulte [als Zayn die Band verließ]“, verriet sie. „Denn es war das Ende eine Ära. Das kannst du nicht verstehen. Ich hatte einen Twitter Account für One Direction. An einem gewissen Punkt war ich diese Art von Fangirl.“