One Direction: Buch-Cover für Neuauflage von „Where We Are“

One-Direction-Where-We-Are-Buch-Cover-2014
One Direction: „Where We Are“ Buchcover

Am 08. Mai bringen One Direction ihr offizielles Buch „Where We Are: Our Band, Our Story“ auf den Markt. Bei Facebook wurde jetzt das Cover veröffentlicht.

Moment mal, kam das Werk nicht schon im August des letzten Jahres raus? Völlig korrekt, aber das ist eine Neuauflage, die um die Erlebnisse auf der vergangenen Welttournee (133 Konzerte) ergänzt wurde.

Ein dreiviertel Jahr lang tourten Harry StylesNiall HoranLouis TomlinsonLiam Payne und Zayn Malik durch die ganze Welt. Dass die Jungs dabei viele ungewöhnliche, schräge oder auch einfach schöne Momente erlebten, versteht sich von selbst.

In der Beschreibung heißt es, „Wie fühlten sie sich, als sie zweimal auf Nummer 1 in den USA einstiegen –  und in 37 Ländern auf der ganzen Welt? Wie blieben sie auf dem Boden? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft, wo sie es so weit geschafft haben? In ‚Where We Are‘ geben dir die Jungs die Chance, mehr über dieses atemberaubende Kapitel in ihrer Geschichte zu erfahren, direkt aus dem Herzen und in ihren eigenen Worten.“

Am 25. April gehen One Direction auch schon wieder auf Tour. Dann klappern sie die Stadien rund um den Globus ab.