„One Direction“: Auftritt bei den Brit Awards 2013

One-Direction-Daybreak-Interview
„One Direction“ bei Daybreak

Die Jungs von „One Direction“ gehören momentan zu den erfolgreichsten Musikerin, die Großbritannien zu bieten hat, da ist es fast selbstverständlich, dass sie auch bei den Brit Awards 2013 dabei sein werden.

Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne werden bei der Show am 20. Februar in London ein Cover des Songs „One Way or Another“ von Blondie singen. Den Song haben sie im Rahmen des Red Nose Day für Comic Relief aufgenommen.

„Es ist eine solche Ehre für uns“ erklärte Harry. „Wir können es nicht erwarten, unsere Version des kultigen Pop Songs zu performen und so viel Geld wie möglich für den unglaublich wichtigen guten Zweck, der uns sehr am Herzen liegt, zu sammeln.“

Nominiert sind die Mädchenschwärme übrigens auch. In den Kategorien „British Group“ und „BRITs Global Success“ dürfen „One Direction“ auf einen Brit Award hoffen.

In dieser Woche waren die Jungs auch zu Gast in der Sendung ‚Daybreak‘, wo sie über ihren Trip nach Japan und Ghana sprachen. Für die Band, die schon sehr viel gesehen hat, war die Reise etwas ganz besonderes, wie Harry erklärt hat.

„Wir sind alle dorthin gereist und wussten nicht, was uns erwarten wird und dann kamen wir wieder zurück und sahen uns an und dachten, ‚Das war das Beste, was wir jemals gemacht haben. Es war toll‘.“

Außerdem nutzten „One Direction“ das Interview um Gerüchte aus der Welt zu schaffen, über ihre Tattoos zu sprechen und sich an die erste Person zu erinnern, der sie am Valentinstag eine Karte schickten.