Offiziell: Robert Pattinson & Kristen Stewart fahren zur Comic Con 2012

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner bei der Comic Con | PR Photos

In etwa fünf Monaten startet der letzte Twilight-Film in den deutschen Kinos, aber die Promotion fängt traditionell schon viel eher an – bei der Comic Con in San Diego.

Auch in diesem Jahr ist die Vampirsaga wieder vertreten, denn für das große Finale müssen alle Werbemöglichkeiten ausgeschöpft werden. Deshalb eröffnet „Breaking Dawn 2“ nicht nur mit einem eigenen Panel die weltgrößte Comic-/Horror-/Science Fiction- und Fantasy-Messe, sondern Summit lässt auch seine besten Pferdchen auf die Koppel.

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) wurden jetzt auch endlich OFFIZIELL bestätigt, wie die Kollegen von MTV berichten.

Die beiden Stars werden am 12. Juli eine Pressekonferenz im Hilton Bayfront Hotel geben und den bohrenden Fragen der Journalisten Rede und Antwort stehen. Solche raren Doppel-„Interviews“ wird es spätestens ab nächstem Jahr noch wesentlich weniger geben, wenn alle wieder ihre eigenen Wege gehen, zumindest beruflich.

Aber damit noch nicht genug, denn man bietet den Fans wirklich die volle Bandbreite an Stars. Aus dem Cast werden auch Taylor Lautner (20), Peter Facinelli (38), Jackson Rathbone (27), Ashley Greene (25), Kellan Lutz (27) und sogar die kleine Mackenzie Foy (11) erwartet. Sie spielt in Breaking Dawn den Halbvampir Renesmee, die Tochter von Edward und Bella.

Man darf übrigens auch mit neuem Material aus dem Film rechnen. Wir sind gespannt! Kinostart ist der 22. November 2012.