Kristen Stewart und ihr Stinkefinger: Eine Liebe, die nie endet…

Kristen-Stewart-Fan-Fred-62
Kristen Stewart | Instagram

Nicht Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) sind (oder waren) eines der süßesten Pärchen Hollywoods, sondern Kristen und ihr Stinkefinger. Dass diese besondere Beziehung noch nicht vorbei ist, beweisen die neuesten Aufnahmen aus Los Angeles.

Die „Twilight“-Beauty verlor etwas die Fassung, als sie sich mit Freundinnen auf dem Weg zu ihrem Auto in einem Parkhaus machte. Als sie die Paparazzis entdeckte, fuchtelte sie beidhändig mit ausgefahrenen Mittelfingern durch die Luft (Fotobeweis).

Offenbar ist das Kristens Antwort auf die vielen Berichte über die angebliche Trennung von ihrem Robert. Man könnte jetzt zwar total geschockt sein und belehrend die Nase rümpfen, aber es ist ja nicht so, dass sie jemals eine feine Lady war – vermutlich wird sie das auch nie werden.

Die Stinkefinger-Historie von Kristen Stewart ist beeindruckend. Allein im letzten Jahr gab es mindestens vier dieser Zwischenfälle. Im Januar 2012 in Anwesenheit von Modezar Karl Lagerfeld in Paris, im Mai in Nizza & London und dann noch mal nach der Comic Con im Juli, als sie mit Robert Pattinson einen Privatjet bestieg, dem übrigens auch schon diese Art der Zuneigung von seiner On-Off-Freundin zuteil wurde.

Unterdessen wurden die beiden schon seit einigen Tagen nicht mehr gemeinsam gesichtet. Einige Leute glauben dennoch felsenfest daran, dass ROBSTEN weiterhin existieren. Zuletzt soll sich Kristen moralischen Beistand von Taylor Swift gesucht haben.