Kristen Stewart mit Makeup-Artist Charlotte Tilbury in Paris

Kristen-Stewart-charlotte-tilbury-Paris
Kristen Stewart mit Charlotte Tilbury | via Yfrog

Wie wir euch schon mehrfach berichtet haben, macht Kristen Stewart (25) gerade Paris unsicher und schmeiß sogar mit Stinkefingern um sich.

Sie hatte gleich zwei Fotoshootings in den letzten Tagen, beide für eine zukünftige Ausgabe der „Vanity Fair“. Erst ließ sie sich von Starfotograf Mario Testino in einem Park ablichten, am Abend traf sie sich dann zum zweiten Teil des Shootings mit Modezar Karl Lagerfeld in einem Restaurant.

Eine die mit dabei war, ist Makeup-Artist Charlotte Tilbury. Bei Twitter ließ sie ihren Gedanken freien Lauf und postete das Bild, das ihr oben seht.

„Ich hab es wirklich genossen mit Kristen Stewart zu arbeiten!“, schrieb die gute Frau. „Sie ist intelligent, lustig und hübsch! So ein tolles Mädchen!“

Das was sie da anhatte war echte Haute Couture von Edelschneider Jean Paul Gaultier, nichts von der Stange und nichts für normale Geldbeutel. Aber man muss neidlos anerkennen, dass sie ein super Dekolleté drin hat.

Kristen kann auch ohne Robert Pattinson ganz gut Schlagzeilen machen. Das neueste Gerücht: Ihr Film „On The Road“ könnte beim Film Festival in Cannes laufen! Der Film ist zumindest fertig zusammengeschnippelt und es sollte kein Problem sein, dass er das Event eröffnet. Bis es soweit ist, fließt aber noch viel Wasser die Seine hinunter.

Neue Bilder von Kristen Stewart aus Paris gibt es auf der Fanseite „Robstenation“ und hier ist noch ein Video von Gala.fr, die einen tollen Blick auf das Shooting mit Lagerfeld hatten.