Kristen Stewart: Stinkefinger nach der Comic Con

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-3
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) ist und bleibt alles andere als eine feine Lady und damit kommen wir überraschenderweise auch ganz gut klar. Nach der „Breaking Dawn 2“-Promotion bei der Comic Con hat sie erneut ihren Stinkefinger ausgepackt!

Mittlerweile hat das zarte Stück ja schon ein gewisses Eigenleben entwickelt und ist sogar als „Kstew-Finger“ weltberühmt geworden. Klar, er lässt sich bei solchen Events nicht lumpen und kommt bevorzugt bei allzu aufdringlichen Paparazzi zum Einsatz.

Diesmal war die Veranstaltung schon zu Ende. Kurz bevor sie mit Taylor Lautner (20) und ihrem Freund Robert Pattinson (26) in den Privatjet am Flughafen von San Diego gestiegen ist, zeigte sie noch mal glasglar, was sie von den Fotografen hält – nämlich gar nix.

Warum uns das nicht stört? Weil die Paps es (oft) nicht anders verdient haben und man es ehrlich gesagt von Kristen auch nicht anders gewöhnt ist, was nicht negativ gemeint ist. Andere fressen den Frust in sich hinein, Leute wie Sean Penn schlagen gleich zu, bei ihr hingegen ist das Ventil der Finger. Ist doch deutlich besser, oder?

Allein in diesem Jahr kam der Mittelfinger schon mehrfach zum Einsatz. Bei der „Snow White“ Premiere in London bekam ihn Charlize Theron im Scherz zu Gesicht. Im Mai fuhr Kristen Stewart ihn in Nizza aus und im Januar leistete sie sich das sogar in Anwesenheit von Karl Lagerfeld in Paris.

Aber falls das beruhigt…sogar Rob musste schon Bekanntschaft mit dem Finger machen. So zeigt sie bisweilen scheinbar auch ihre Zuneigung…

Video: PopCandiesTV