Kristen Stewart in Nizza: Stinkefinger für die Paparazzi

Kristen-Stewart-Snow-White-Madrid-1-250x334
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) hat es schon wieder getan! Sie hat ihren Stinkefinger ausgefahren…

Der berühmte „Kstew-Finger“ ist ihre Geheimwaffe in spannungsgeladenen Situationen, den sie meist gegenüber Paparazzi zum Einsatz bringt. So auch diesmal nach ihre Landung in Nizza.

Gestern flog sie in Südfrankreich ein und wurde am Flughafen schon von einer ganzen Horde wildgewordener „Fotografen“ mit ihren Kameralinsen empfangen. In dem ganzen Getümmel flog sogar ihr Gepäck vom Gepäckwagen.

Endlich im Auto angekommen machte Kristen ihrem Ärger Luft. Mit voller Absicht streckte sie den Kameras ihren Stinkefinger entgegen. Go, go, go!

Manche schlagen Paparazzi gleich zusammen, sie entschied sich für die etwas elegantere Variante. Kann man es ihr verübeln? Natürlich nicht.

Die Schauspielerin machte sich auf den Weg nach Cannes, wo sie bei den Filmfestspielen heute ihren Indie-Streifen „On The Road“ vorstellt und dort tatkräftig von ihrer Mama unterstützt wird. Die neuesten Bilder von Kristen Stewart könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.