Jackson Rathbone, Nikki Reed & Peter Facinelli: Teen Choice Awards 2012

Luca-Peter-Facinelli-Nikki-Reed-Paul-McDonald-Teen-Choice-Awards-2012
Twilight-Cast: Spaß bei den Teen Choice Awards | Twitter

Es war eine große Twilight-Party bei den gestrigen Teen Choice Awards 2012!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner rockten auf der Bühne die Show, die Co-Stars vergnügten sich im Publikum.

Leider hört und sieht man von den Herrschaften immer deutlich weniger, als sie es eigentlich verdient hätten, deswegen übernehmen wir das an dieser Stelle einfach.

Jackson Rathbone war da! Er setzte auf dem pinken Teppich in Universal City sein größtes Grinsen auf. So wirklich zu interessieren schien ihn die eigentliche Show nicht, denn er hatte die ganze Zeit nur für einen Augen – ein Äffchen aus der Serie „Animal Practice“.

Er tweetete, „Ich hänge nahe der Laderampe bei den TCA rum und halte nach dem Affen Ausschau…“ Und: „Bei den TCA in Hollywood. Auf wen freue ich mich am meisten? Diesen Affen.“

Nikki Reed brachte ihren Göttergatten Paul McDonald mit zu den Teen Choice Awards, ging aber trotzdem solo über den pinken Teppich. Peter Facinelli war ebenfalls mit Begleitung unterwegs. Aber wer war diese hübsche junge Frau eigentlich? Ganz einfach, seine Tochter Luca Bella (arbeitet an ihrer Musikkarriere)! Peter hätte auch gut und gerne als ihr älterer Freund durchgehen können.

Luca zwitscherte nach dem Event, „Magische Nacht bei den TCA. #VaterTochterDate“

Als krönenden Abschluss schossen alle zusammen noch ein lustiges Gruppenfoto im Publikum. Kein Wunder, dass die Stars so viel Spaß hatten…die „Twilight Saga“ gewann schließlich den „Ultimate Choice Award“ und „Breaking Dawn“ den „Choice Movie“ Award.

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder):

Bilder: Twitter