Robert Pattinson und Kellan Lutz: „50 Shades of Grey“-Leser

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-Kristen-Stewart-MTV
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Nach dem großen „Breaking Dawn 2“ Special mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner spielte MTVs Josh Horowitz auch noch eine Runde das Ja/Nein Spiel mit dem Trio und dem Rest vom Cast.

Auf die Frage, ob Bella Katniss Everdeen („The Hunger Games“) in den Hintern treten könnte, ist sich Kristen nicht so sicher, doch Nikki Reed, Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Rob antworten mit einem klaren Ja, obwohl Letzterer keine Ahnung hat, wer Katniss eigentlich ist.

Auch bei der Frage, wie denn eigentlich das Prägen funktioniert ist sich der blutsaugende Cast einig – sie haben keine Ahnung, wie es funktioniert! Nur Taylor weiß was das ist, schließlich prägt er sich im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ auf den kleinen Halbvampir Renesmee. „Ja, das muss ich. Aber es ist kompliziert.“

Als es um Fanfiktionen geht, outet sich Kellan, „Gehört ’50 Shades‘ dazu?‘ Ich bin fast fertig damit.“ Und auch Rob hat die Story schon gelesen: „Ich habe etwas von den ’50 Shades of Grey‘ gelesen, bevor es ’50 Shades of Grey‘ war. Ja, ‚Masters of the Universe‘.“

Ob Stephenie Meyer pervers ist, konnte nicht einheitlich geklärt werden, während sich Nikki Reed und Jackson Rathbone um eine Antwort drückten, meinen Robert Pattinson und Elizabeth Reaser „Ja“ und Taylor Lautner entschließt sich am Ende für ein „Nein“.

Get More:
Movie Trailers, Movies Blog