„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere mit Ashley Greene und Kellan Lutz

Ashley-Greene-Kellan-Lutz-Nikki-Reed-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles
Nikki Reed, Kellan Lutz und Ashley Greene

Die schönsten Vampire der Welt versammelten sich gestern Abend vor dem Nokia Theatre in Los Angeles um die Weltpremier von „Breaking Dawn 2“ zu feiern.

Ashley Greene (25) trug ein maßgeschneidertes Kleid von Donna Karan, Schuhe von Giuseppe Zanotti und ihr Schmuck kam von Bulgari. Nach ihrem Besuch des Fancamps bedankte sie sich bei ihren Fans für diese unglaubliche Erfahrung. „Wegen euch ist mein Mascara verlaufen, da ich etwas weinen musste – aber ihr seid großartig und ihr wart es wert! Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin!“

Gemeinsam mit ihren „Twilight“-Geschwistern Nikki Reed (24) und Kellan Lutz (27) posierte sie für die Fotografen. Nikki wurde von ihrem Ehemann Paul McDonald begleitet, mit dem sie gemeinsam auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn 2“ zu hören ist. Kollege Kellan wurde von seiner hübschen Freundin Sharni Vinson begleitet.

Vor der Premiere zwitscherte Jackson Rathbone (27), „Twilight Fans! Wer von euch ist wegen der Premiere von ‚Breaking Dawn 2‘ heute Abend aufgeregt?“

Cullen-Oberhaupt Peter Facinelli (38) kam in einem schwarzen Anzug und Elizabeth Reaser (37) entschied sich für ein Kleid von Carolina Herrera und Schuhe von Christian Louboutin.

Klickt euch durch unsere Galerie (30 Bilder):

Bilder: PR Photos