Harry Styles & Niall Horan: Alles chillig mit Justin Bieber

Niall-Horan-Harry-Styles-Coup-de-Main
Niall Horan und Harry Styles haben kein Problem mit Justin Bieber | Coup de Main

One Direction haben keine Probleme mit Justin Bieber, auch wenn der sich (angeblich scherzhaft) über den komischen „Zufall“ äußerte, dass sein Album und das der Jungs am selben Tag erscheinen. Harry Styles und Niall Horan sagen, dass alles okay ist mit ihrem Musikerkollegen.

1Ds „Made in the A.M.“ und Biebers „Purpose“ kommen am 13. November auf den Markt. „Es gibt keinen Grund zum Streiten. Es passiert einfach, dass unsere Alben am selben Tag rauskommen“, sagte Horan im Interview mit Coup de Main. Das passierte uns schon einmal; unsere ersten Alben wurden am selben Tag wie die von Rihanna veröffentlicht.“

„Ich finde, dass die Presse eine zu große Sache daraus gemacht hat, weil es eben wir und Justin Bieber sind. Alles ist gut. Man tritt gegen jemanden in den Charts an – das geschieht nun mal.“

Auch seien One Direction laut Harry Styles nicht erpicht darauf, unbedingt auf die 1 in den Albumcharts zu kommen. „Ich denke nicht, dass jemand mit dem Hintergedanken eine Platte macht, mit jemand anderem zu konkurrieren. Dann machst du es nicht aus den richtigen Gründen. Wir sind sehr sehr glücklich und stolz darauf und bringen sie jetzt heraus. Zufällig am selben Tag wie jemand anderes und das ist alles. Es ist keine Sache von gewinnen oder verlieren. Wir hoffen, dass unsere Fans das Album mögen werden und wenn es sich gut verkauft, dann wäre das toll. Aber darum geht es im Endeffekt nicht.“

Justin selbst tweetete vor einigen Tagen, dass es keinen Zoff mit 1D gibt.