Justin Bieber: Kein Beef mit One Direction

Justin-Bieber-Purpose1
Justin Bieber veröffentlicht am 13. November sein Album „Purpose“ – ob One Direction ihm die Schau stehlen werden? | Instagram

Zwischen Justin Bieber und One Direction ist alles in Ordnung. Justin hat die Berichte als Unsinn zurückgewiesen, dass das Verhältnis zu den Jungs eingefroren sei. Er beschwerte sich ja in einem Interview, dass die Briten ihr neues Album „Made in the A.M.“ am selben Tag (13. November) wie sein „Purpose“ veröffentlichen, doch das sei nur Spaß gewesen.

Niall Horan tweetete nach dem Release der neuen 1D-Single „Perfect“, dass die Reaktion der Fans ganz toll darauf war. Justin antwortete scherzhaft, „Danke, ich weiß das zu schätzen ;)“.

Einige Seiten sahen das als erneuten Diss auf One Direction. Dem erteilte Bieber jetzt aber eine Abfuhr. „Ich liebe es, wenn Leute Dinge erfinden, die nicht da sind. Alles Liebe an dich, mein Freund. Wir hören uns bald. Der Rest von euch soll die Klappe halten. Alles nur Spaß.“

Niall-Horan-Justin-Bieber-Cody-Simpson
Justin Bieber und Niall Horan sind gut befreundet | Instagram

Ansonsten zog Justin am Wochenende einen Twitter-Marathon durch und beantwortete Fanfragen. Er sagte, dass dieses Album die Leute überraschen wird. „Ich verspreche euch, es ist meine beste Arbeit. (…) Meine Inspiration ist was ich durchgemacht habe, und ich will euch alle inspirieren“.

Sein Lieblingssong auf der Platte? „Das ist schwer. Ich liebe sie alle. ‚Life Is Worth Living“ bedeutet mir viel. Das Album ist etwas ganz Besonderes.“

Justins Tipp an Leute, die es auch nach ganz oben schaffen wollen: „Umgib dich mit Leuten, die dich lieben, und höre auf sie. Und gibt niemals auf. Vertraue auf Gott.“