One Direction veröffentlichen „Made in the A.M.“ Tracklist

One-Direction-Made-in-the-AM-Cover
Am 13. November erscheint das neue One Direction Album „Made in the A.M.“  | Sony

Die Fans sabbern, schmachten und fiebern schon dem neuen One Direction Album „Made in the A.M.“ entgegen. In einem Monat ist es endlich soweit! Um die Wartezeit zu überbrücken, haben die Jungs wenigstens die Tracklist zu der Platte veröffentlicht. Kurz vor ihrem Konzert in Birmingham verkündeten sie bei Snapchat die Lieder.

Insgesamt befinden sich 17 Songs auf dem fünften Studioalbum von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne. Darunter auch die aktuelle Knallersingle „Drag Me Down“ und der Nachfolger „Perfect“, der in Kürze erscheinen wird.

Es wird schon kräftig spekuliert, was dieser und jener Song wohl bedeuten mag. „End of the Day“ und „Love You Goodbye“ scheinen eher traurige Nummern zu sein. Während „Olivia“ eventuell von einer Stalkerin oder einem verrückten Groupie handeln könnte.

One Direction werfen „Made in the A.M.“ am 13. November auf den Markt. Am selben Tag wie Justin Bieber, der bereits die Theorie aufstellte, dass der Termin von den britischen Überfliegern nicht ganz zufällig gewählt wurde. Schließlich kommt die Platte zeitgleich mit „Purpose“ raus.

Hier ist die Made in the A.M. Tracklist!

  1. “Hey Angel”
  2. “Drag Me Down”
  3. “Perfect”
  4. “Infinity”
  5. “End Of The Day”
  6. “If I Could Fly”
  7. “Long Way Down”
  8. “Never Enough”
  9. “Olivia”
  10. “What A Feeling”
  11. “Love You, Goodbye”
  12. “I Want To Write You A Song”
  13. “History”
  14. “Temporary Fix”
  15. “Walking In The Wind”
  16. “Wolves”
  17. “A.M.”