Ed Sheeran verteidigt Taylor Swifts VMA „Shut Up“ Aussage

Taylor-Swift-Harry-Styles-VMAs-2013-Backstage
Taylor Swift und Harry Styles Backstage bei den VMAs | Instagram

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards hat sich Taylor Swift einen riesigen Fauxpas geleistet. Sie quatschte mit ihrer Freundin Selena Gomez als ihr Ex Harry Styles und dessen Band „One Direction“ eine Dankesrede hielten. Als die Kamera auf die beiden Mädels gerichtet war, konnte man deutlich sehen, dass Taylor „Shut The Fuck Up“ sagte.

Doch dieser Kommentar war gar nicht an die Boyband gerichtet, wie Ed Sheeran nun erzählte. Der Musiker ist mit Taylor und Harry befreundet und stellte bei einem Meet and Greet in Portland klar, was wirklich passierte.

Selena und Taylor unterhielten sich über die Kategorie „Best Pop Video“, in der sie beide nominiert waren. Sel meinte, dass sicherlich Miley Cyrus diesen Preis gewinnen würde, doch Taylor glaubte nicht daran und sagte daraufhin „Shut The Fuck Up“.

Die Sängerin soll sofort gewusst haben, dass ihre Aussage auf Video festgehalten wurde. Um es sich mit Harry nicht zu verscherzen, soll sie zu ihm gegangen sein und erklärte haben, „Ich glaube, dass ich es vergeigt habe“.

Harry Styles schien Taylor Swift verziehen zu haben und posierte auf der After Show Party im SoHo Grand Hotel Club Room sogar für ein Bild mit ihr und dem gemeinsamen Freund Ed Sheeran.