Dschungelcamp 2012: Vincent Raven endlich raus!

Vincent-Raven-Dschungelcamp-2012-Schatzsuche-250x348
Vincent Raven im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Seit Tagen hat uns Vincent Raven (44) die Ohren vollgejammert, heute ist er endlich aus dem RTL-Dschungelcamp 2012 rausgeflogen!

Die wenigsten Stimmen für ihn und Nacktmodel Micaela Schäfer, aber nun ist wenigstens dieser Möchtegern-Magier und Rabenflüsterer weg, der zuletzt nur noch für Ärger gesorgt hat.

Am Abend vor der heutigen Entscheidung gab es Streit ums Essen…mal wieder. Da wollte er unbedingt Reis kochen, aber sich keine Tipps dazu geben lassen. Vincent war einmal mehr kurz davor sich verbal auszuklinken und wahrscheinlich das ganze Camp zu Kleinholz zu hacken.

Vincent beschwert sich über den „Pampe-Reis“ und es kommt zu einer Diskussion über die richtige Menge Wasser zum Zubereiten zwischen ihm und Rocco: „Ich habe noch nie gekocht, dann lass mich doch einfach mal machen. Er soll mich einfach mal machen lassen.“

Rocco: „Du hast hier noch nie gekocht?“ Der Schweizer: „Warum sollte ich auch, weil du immer stürmtest, vorher war es Daniel. Geh aufs Bett, sonst gibt es Krach!“

Ramona Leiß raus, Jazzy weg, Radost Bokel verschwunden und nun hat sich auch Vincent Raven verabschiedet. Damit haben sich jetzt eigentlich alle Störenfriede aus dem Dschungelcamp verabschiedet. Noch dabei sind nur Brigitte Nielsen, Rocco Stark, Kim „Gloss“ Debkowski und Micaela Schäfer.

Wer wird eurer Meinung nach Dschungelkönig?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de