Dschungelcamp: Brigitte Nielsen lästert über Sylvester Stallone

Sylvester-Stallone-Brigitte-Nielsen
Sylvester Stallone / PR Photos, Brigitte Nielsen: (c) RTL / Stefan Menne

Brigitte Nielsen (48) hat schon am ersten Tag vom Dschungelcamp 2012 kein Blatt vor den Mund genommen. Im Sextalk mit Moderatorin Ramona Leiß (54) ließ sich die Schauspielerin über die Ehe und das Sexleben mit Ex-Mann Sylvester Stallone aus.

So wie er in in den „Rocky“-Filmen seine Gegner verdroschen hat, teilte sie sie jetzt verbale Tiefschläge aus. Dabei ließ sie kaum ein gutes Haar an dem Hollywoodstar, der einmal ihre große Liebe war.

Am 15. Dezember 1985 heirateten die beiden, aber schon kurz nach der Hochzeit zeigte „Sly“ offenbar sein wahres Gesicht. Er sei total besitzergreifend gewesen, erinnerte sich die Nielsen im Camp mit Schrecken an diese Zeit: „Einen Tag nach der Heirat war er wie ein anderer Mann. Ich war wie sein Auto.“

Sie findet nur eine Beschreibung dafür: „Es war schrecklich.“ Eines Tages packte sie von jetzt auf gleich ihre wichtigsten Sachen zusammen und haute ab, weil sie einfach Angst vor Stallone hatte.

Auch im Bett war ihr Ex eine absolute Niete, wie Brigitte Nielsen im Dschungelcamp ausplauderte. „War er denn ein guter Liebhaber?“, fragte Ramona. Die Antwort: „Nö! Er war wie ein Rabbit. Wie sagt man?“ Ein Rammler.

Und wer sich schon immer gefragt hat, wie Silvester Stallone nur SO viele Muskeln bekommen konnte…Anabolika soll er genommen haben. Aber Ramona hat scheinbar Insiderinformationen, „Aber davon bekommt man doch Schrumpfhoden, oder?“ Brigitte: „Ja. Ja, ja ja.“

Nur zwei Jahre hielt die Ehe, auf das Geld aus einer Scheidung hat sie verzichtet. Zum Schluss stellten die Damen noch fest, dass er früher eigentlich ein ganz ansehlicher Mann war, sich aber durch OPs zugrunde gerichtet hat. Sie verdeutlichten das mit ein paar Fratzen. Wo sie Recht haben…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de