Dschungelcamp 2012: Vincent Raven sitzt fest

Vincent-Raven-Dschungelcamp-2012-Schatzsuche-250x348
Vincent Raven im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Gestern wurden die Gebete aus dem Dschungel von Vincent Raven (44) endlich erhört. Die Zuschauer riefen lieber für seine Mitbewohner Brigitte Nielsen, Rocco Stark, Kim „Gloss“ Debkowski und Micaela Schäfer an.

Der Mentalist durfte das Dschungelcamp 2012 endlich verlassen, dachte er zumindest. Doch der Regen verschlimmerte sich wieder, und das Gelände ist erneut von der Außenwelt abgeschnitten.

Wie BILD schreibt, ist eine Rückkehr ins Versace Hotel für ihn nicht möglich! Vincent Raven muss weiterhin im Dschungel ausharren, obwohl er sich nichts mehr wünschte als die Rückkehr in die Zivilisation.

Seine Ex-Mitbewohner Radost Bokel (36) und Aílton (38) sind mittlerweile wieder im Hotel, nachdem sie genau wie der Rabenvater im Camp festsaßen.

Auch wenn das Wasser steigt und nichts mehr aus dem Dschungel herausführt – RTL will die letzten beiden Sendungen nicht absagen. The Show Must Go On!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Wetter nicht noch mehr verschlechtert. Denn sollte dieser Fall eintreten, dann muss der Sender die Show abbrechen – zum Wohle der Kandidaten, wie Markus Küttner der in Australien die Verantwortung trägt verrät.

Die Sicherheit der Kandidaten und aller Mitarbeiter hat absolute Priorität. Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen.

Wenn man sich den Wetterbericht für die Gegend für die nächsten Tage anschaut dann sieht man nur eins – Regen, Regen und noch mehr Regen. Und das ohne Pause!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de