Ailton: Micaela Schäfers Nacktheit hat alle genervt!

Micaela-Schäfer-Ailton-Dschungelcamp-Brust
Micaela Schäfer & Ailton | (c) RTL

Im Dschungelcamp 2012 hatte es ein Mann besonders schwer…Ex-Fußballprofi Ailton, der immer wieder den schlagenden Argumenten und den Anmachversuchen von Nackedei Micaela Schäfer widerstehen musste.

Nach seinem gestrigen „Rauswurf“ gab der 38-Jährige in der Zeitschrift „Bunte“ ein Interview über die wirklich unglaublich harte Zeit im Camp. Er musste die ständigen Verlockungen schließlich beiseite schieben, weil Zuhause seine Frau Rosalie Rodriguez (37) auf ihn wartete.

„Es war schon hart, dass Micaela mich angemacht hat. Sie ist eine sehr schöne Frau“, sagte der brasilianische Kugelblitz den Reportern. Nicht nur einmal war die Situation mit Micaela brenzlig, wir erinnern uns an die Situation im Dschungelteich, als sich das Erotikmodel mit Hang zur 24-stündigen Entblößung plötzlich sogar ihres Slips entledigte.

Aber spätestens nach der ersten Woche dürften die meisten Männer im Dschungelcamp mit virtuellen Scheuklappen rumgelaufen sein. Auch Ailton hat von der nackten Wahrheit nicht mehr viel mitbekommen, „…ich habe mich daran gewöhnt, sie nackt zu sehen. Es hatte für mich keinen Reiz mehr.“

Ganz im Gegenteil, Micaela Schäfer war am Ende nur noch lästiges Beiwerk: „Nach einiger Zeit waren alle genervt, dass sie immer fast nackt war. Das hätte sie nicht machen müssen.“

Und überhaupt braucht er gar keine andere Frau an seiner Seite, er ist ja glücklich vergeben, „Ich liebe meine Frau über alles auf der Welt. Es gibt keine Frau auf der Welt – egal, ob sie nackt ist oder nicht –, wegen der ich meine Frau betrügen würde.“

Vor dem Einzug ins Camp gab es bereits eine große Aussprache mit Rosalie, in der er ihr erklärte, dass sie keine Angst zu haben brauche, weil es nur eine Show sei. Auch nach seiner Rückkehr haben sie sich ausgesprochen und alles ist in bester Ordnung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de