Dschungelcamp 2012: Ailton ist raus, Vincent sauer

Dschungelcamp-2012-Ailton-raus
Ailton ist aus dem Dschungelcamp rausgeflogen | (c) RTL

Tagelang hatte Ailton darum gebettelt, jetzt wurde er endlich von seinem Leiden erlöst. Heute wurde der Ex-Profifußballer von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2012 gewählt! Zum Unmut von Vincent Raven.

Obwohl er sich ja in den letzten zwei, drei Tagen wieder etwas gefangen hatte, wollten ihn die Leute nicht mehr sehen. Dabei war er doch so sympathisch, mit seinem brüchigen Deutsch und seinen ulkigen Versprechern. Als der reißende Bach vorbeirauschte, erwachte er aus seinem Winterschlaf und schrubbte sich ordentlich ab, leider zu spät für die weiblichen Zuschauer, um ihn doch noch genug Votes zu schenken.

Schon vor vier Tagen stand er kurz vor dem freiwilligen Ausstieg aber er konnte in allerletzter Minute noch abgewendet werden.

Wir hätten ihn noch gern bis zum Ende gesehen, stattdessen ist Vincent drin geblieben, der heute auch mit auf der Kippe stand. Aber all das Betteln und Flehen hat nix genützt, der Magier muss noch mindestens einen Tag weitermachen.

Er konnte es gar nicht glauben, dass er immer noch nicht rausgeflogen ist. Vincent schob den schwarzen Peter auf RTL, „Ihr habt gar nicht gut gerechnet, ja.“

Wie wild wanderte der Rabenmann durchs Dschungelcamp und musste sich erstmal mit einer Zigarette beruhigen. Gereizt war er ja ohnehin schon, ob es da noch mal richtig knallt?

Damit ist jetzt die Top 5 perfekt, die sich aus Kim Gloss, Rocco Stark, Brigitte Nielsen, Vincent Raven und Micaela Schäfer zusammensetzt. Wer ist jetzt euer Favorit?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de