Kim Gloss & Rocco Stark seifen sich ein

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Debkowski-Schatzsuche-Dschungelcamp-1
Rocco Stark & Kim Gloss im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Rocco Stark (25) sind das kleine große Pärchen im Dschungelcamp 2012 und jeder fragt sich seit Tagen, was läuft zwischen den beiden eigentlich genau? Heute hatten die beiden die Gelegenheit, einmal ordentlich auf Tuchfühlung zu gehen, denn sie durften gemeinsam zur „Schatzsuche“.

Gut, einen Schatz haben sie ja eigentlich schon gefunden, wenn man ihre verliebten Blicke sieht und die verspielte Art wie sie miteianander umgehen. Diesmal durften Kim und Rocco also ganz amtlich Hand anlegen, denn die Aufgabe lautete „Badefreuden“.

Wie der Name schon sagt, wurde gebadet und das zusammen in einer kleinen Badewanne. Die Sängerin und der Schauspieler mussten einen Schlüssel befreien, der in ein Stück Seife eingearbeitet wurde. Da half nur schrubben, schrubben und noch mal schrubben. Aber bevor sie das taten, wurde erstmal ordentlich gezankt…ER bezeichnete SIE als Zicke und umgedreht. Der Mini-Zoff hielt aber nicht lange an, schließlich heißen sie ja nicht Vincent. Kurz vor der Prüfung war die Sache wieder gegessen.

Voller Elan haben sich die beiden Turteltäubchen dann „eingeseift“. Kim quiekte wie ein Buschschweinchen, „Woahh, nicht kitzeln!“ Rocco ganz unschuldig: „Ich hab nicht mal was angefasst.“ Vielleicht war es ja die Wasserschlange?

Nach 20 Minuten war dann endlich der Schlüssel freigelegt. Aber damit war die Schatzsuche noch nicht beendet, zurück im Camp musste eine Quiufrage beantwortet werden:

Welches berühmte Paar hat sich während Eurer Zeit im Camp getrennt?
A) Heidi Klum und Seal
B) Bettina und Christian Wulff

Leider entschieden sich die Dschungelcamper für das Bundespräsidentenpaar, die zwar eine schwierige Zeit haben, aber immer noch eine intakte Ehe leben. Damit gab es keine Belohnung und Dschungelluder Micaela kreischte drauflos, „Waaas? Heidi und Seal sind nicht mehr zusammen! Das hätte ich nie im Leben gedacht. Was wir hier verpassen, wenn wir im Camp sind.“

Und was Kim Gloss und Rocco Stark anbelangt…heute hat das Management von Debkowski bestätigt, dass sie ihren angeblichen Freund „Morsta“ kennt, sie aber nur gute Freunde seien. Offenbar will da nur jemand auf dem Dschungelcamp-Ruhm surfen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de