„Breaking Dawn 2“ Clip: Bella macht Armdrücken mit Emmett

Breaking-Dawn-2-Still-Oktober-12
„Breaking Dawn 2“: Bella lässt die Muskeln spielen

Heute wurde ein brandneuer Clip aus „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht!

Diesmal handelt es sich um keinen Trailer oder TV-Spot, sondern um eine richtige Szene aus dem letzten Twilight-Film. Der ungläubige Emmett, der von Kellan Lutz gespielt wird, will einfach nicht wahrhaben, dass Bella (Kristen Stewart) jetzt der stärkste Vampir um Haus ist. Er fordert sie zum Armdrücken heraus und muss schon bald feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, einen neugeborenen Blutsauger darin zu schlagen.

Bella wird im BD2 zur echten Powerfrau! War sie in den vergangenen Teilen noch ein Mauerblümchen, das ihr Leben ganz nach ihrem Edward (Robert Pattinson) ausrichtete, fightet sie im neuen Streifen sogar im finalen Battle gegen die Volturi mit. Wir erleben eine komplett andere Bella, die sich gehörigen Respekt erarbeitet.

Rob sagte in einem Interview in Australien zur Rolle seiner Freundin, „Ja, sie freute sich richtig darauf, ein Vampir zu sein. Jeder andere, der ziemlich konstant in den Filmen war, spielte seit Ewigkeiten jeden Tag einen Vampir. Und es ist lustig zu sehen, wie jemand plötzlich kommt und versucht, seine eigene Physik und sein eigenes Wesen herauszufinden.“

Inzwischen läuft schon die große Promotion-Tour von „Breaking Dawn 2“ auf Hochtouren. Robert Pattinson war die Tage in Australien unterwegs, bestieg aber heute einen Flieger mit unbekanntem Ziel. Taylor Lautner macht im Moment Brasilien unsicher, Kristen lässt sich von den Japanern feiern.

Deutscher Kinostart ist der 22. November, es dauert also keinen Monat mehr, bis das Finale der Vampirsaga in den Kinos läuft. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Clip „Strongest“, der euch zum Schmunzeln bringen wird!