„Breaking Dawn 2“: Fragerunde mit dem Cast

Breaking-Dawn-2-Cast-Interview-myspace
Der Cast von „Breaking Dawn“

Auch die Internetplattform myspace durfte die Stars von „Breaking Dawn 2“ zum Interview treffen und veranstaltete mit ihnen eine Fragerunde zum Thema „Wer würde am wahrscheinlichsten…“.

Als es darum ging, wer etwas vom Set geklaut hat, sind sich alle einig – Robert Pattinson ist ein Dieb! So erzählt Jackson Rathbone: „Ich habe Gerüchte über einen bestimmten Mann gehört, der den Namen Rob trägt, der Unterhosen gestohlen hat.“

„Ich habe viel von irgendwelchen Crew-Mitgliedern gestohlen… und von ihren Geldbörsen.“ gab Robert ohne jegliches Schamgefühl seine Gräueltaten vom Set zu.

Und Kristen Stewart hat ihre eigene Erklärung. „Ich habe es nicht gestohlen, sie wussten dass ich es nehme.“ Kollege Michael Sheen wollte Mackenzie Foy vom Set stehlen, doch leider durfte er das nicht.

Geldstrafe für Schimpfwörter

Wenn am Set geflucht wurde, mussten die Stars Geld in eine Strafkasse für Mackenzie werfen. Nach einem tiefen Lacher antwortete Taylor Lautner auf die Frage, wer die größte Klappe hat: „Das müsste wahrscheinlich Robert gewesen sein“. Der sah das allerdings anders und erklärte Kristen zur Königin der Schimpfwörter. Dieser Meinung sind auch Nikki Reed und Elizabeth Reaser. Jackson allerdings glaubt, dass Rob ziemlich viele Flüche von sich gelassen hat. Doch am Ende gibt Kristen zu, dass sie das meiste Geld für ihre Ausdrücke lassen musste.

Kellan Lutz hingegen schien am Set ein wahres Unschuldslamm gewesen zu sein. Dafür sorgte die Erziehung seiner Mutter. „Nein, meine Mama würde mir Seife in den Mund stecken, wenn ich das machen würde.“

Auf die Frage, wer am liebsten eine funkelnde Glitzerszene gehabt hätte, waren sich die Darsteller einig – Taylor Lautner! Selbst er gab das zu. „Denn ich hatte niemals die Möglichkeit. Ich bin etwas eifersüchtig.“

Wer vom Cast ist der größte Honey Boo Boo Fan? Kellan Lutz definitiv nicht, denn er hatte keine Ahnung wer das ist. „Wer ist Honey Boo Boo?“ Darauf antwortete sein „Twilight“-Kollege Jackson nur: „Das möchtest du nicht wissen.“

Doch Taylor war sich sicher, dass Robert Pattinson ein heimlicher Fan der Kleinen ist und lag damit vollkommen richtig! „Ich mag Honey Boo Boo tatsächlich gerne.“ gab Rob zu.