Breaking Dawn 2: TV-Spot „Alive“

Breaking-Dawn-2-Logo-Schriftzug
„Breaking Dawn 2“ ab 22. November im Kino

Heute wurde ein neuer TV-Spot für den letzten Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht. Summit packte für die Fans auch extra ein paar neue Szenen rein!

Gleich zu Beginn sehen wir, wie die rote Farbe in Bellas Augen schießt. Danach geht es über in den Kampf der Cullens gegen die Volturi. In den Hauptrollen fighten wie immer Robert Pattinson (26, Edward), Kristen Stewart (22, Bella) und Taylor Lautner (20, Jacob).

In einer Szene sieht man, wie die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) auf dem Rücken eines Wolfes „reitet“. Auch diesen Ausschnitt konnten wir so noch in keinem Clip finden. Der Spot hört auf den Namen „Alive“, was übersetzt „lebendig“ bedeutet. Hoffen wir, dass am Ende des Films auch noch alle guten Leute am Leben sind und es den ein oder anderen Volturi trifft. Das Ende soll vom Buch abweichen, deshalb sind viele Sachen möglich.

Inzwischen läuft die Promotion für „Breaking Dawn 2“ auf Hochtouren. Robert ist gerade in Australien und Kristen in Japan. Bald geht auch für den Rest vom Cast der große Promostress los. Am 22. November ist dann auch schon der deutsche Kinostart vom Twilight-Finale und bei den ein oder anderen Fans werden sicher im Kino die Tränen kullern, wenn dann wirklich die letzte Klappe gefallen ist. Genießt bis dahin den neuen TV-Spot, der sich zum Featurette und den anderen Spots gesellen, die schon vor einigen Tagen im Netz landeten.