Brad Pitt: „Baldige“ Hochzeit mit Angelina Jolie

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6
Brad Pitt & Angelina Jolie wollen heiraten | PR Photos

Viele Jahre sind sie schon ein Paar, nun steht die Hochzeit von Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) offenbar kurz bevor! Das verriet kein Geringerer als Pitt selbst am Rande der Premiere seines Films ‚Killing Them Softly‘ am Montag.

„Ich bekomme immer mehr Druck von meinen Kids“, so der Hollywoodstar. „Und es ist etwas, was ich zu ihren Lebzeiten machen will, aber ich fühle auch, dass die Zeit gekommen ist.“

Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken im Hause der Großfamilie? „Die Zeitpunkt ist nah. Es ist bald. Ich habe da so ein Gefühl“, fügte der Schauspieler hinzu.

Möglich ist, dass schon ein Hochzeitstermin feststeht und er ihn nur nicht verraten will. Oder sie benötigen einfach noch etwas mit der Planung. Wie dem auch sei, man kann ihnen nur Glück dabei wünschen!

In der Vergangenheit machten immer wieder Hochzeitsgerüchte die Runde, zuletzt im August, als TV-Stationen vorsichtshalber schon Kamerateams in das Dorf nach Frankreich schickten, wo Brad Pitt und Angelina Jolie ihr Luxusanwesen besitzen.

Im April wurde nach sieben Jahren Beziehung offiziell die Verlobung des Paares bekanntgegeben. Vorher betonte Frauenschwarm Brad in einem Interview, „Um ehrlich zu sein, würden wir gerne [heiraten], und es scheint immer mehr unseren Kids zu bedeuten…“

Wir sind gespannt, ob aus Mr. & Mrs Smith schon bald Mr. & Mrs. Jolie-Pitt werden!