Brad Pitt: „Killing Them Softly“ Trailer

Killing-Them-Softly-Brad-Pitt-Still-1
Brad Pitt in „Killing Them Softly“

Brad Pitt ist ab sofort nicht mehr selbst ein Meisterdieb (Oceans 11-13), in seinem neuen Film „Killing Them Softly“ steht er auf der Seite des Gesetzes. Heute wurde der erste Trailer für den Streifen veröffentlicht.

Der Hollywoodstar und sechsfache Familienpapa spielt einen professionellen Gesetzeshüter namens Jackie Cogan, der einen Raubüberfall untersucht, der sich während eines von der Mafia gestützten Pokerspiels ereignete.

Die ganze Story basiert auf dem Buch Cogan’s Trade“ von George V. Higgins aus dem Jahr 1974. Als Regisseur stand Andrew Dominik hinter der Kamera. Co-Stars von Brad sind Richard Jenkins, Ray Liotta, James Gandolfini und Scoot McNairy.

Sie alle feierten im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes die Weltpremiere von „Killing Them Softly“, in Deutschland startet der Film am 15. November 2012.

Aktuell gibt Brad Bitt übrigens richtig Gas. Er hat noch vier weitere Projekte in der Pipeline: „Voyage Of Time“, „World War Z“, „Twelve Years a Slave“ und „The Counselor“.