Angelina Jolie & Brad Pitt: Liegt die Scheidung auf Eis?

Noch-Ehepaar soll sich wieder gut verstehen

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere-2
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen wieder ein entspannteres Verhältnis zueinander haben | Laurence Agron / PR Photos

Friede, Freude, Eierkuchen wird zwischen Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) noch nicht herrschen, aber anscheinend gibt es erste Annäherungsversuche. Angeblich soll das weitere Scheidungsprozedere erstmal auf Eis liegen.

Vor gut einem Jahr reichte Angelina nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann ein. Ausschlaggebender Punkt sei eine Auseinandersetzung Brads mit dem gemeinsamen Sohn Maddox gewesen sein. Aber auch das Trinkverhalten des Schauspielers soll ene Rolle gespielt haben.

Im ‚GQ Style‘-Interview gelobte er Besserung. Ofenbar mit Erfolg, denn die Familie rückt wieder näher zusammen, heißt es.

„Es stimmt, dass die Scheidung sich aktuell nicht weiter bewegt“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. „Sie nehmen sich eine Verschnaufpause und sehen, was passiert.“

Brads Nüchternheit habe die Beziehung aller Beteiligten spürbar verbessert. „Viel hat sich verändert, seit Angelina die Scheidung eingereicht hat“, so die Quelle weiter. „Brad arbeitete daran, sich zu bessern.“

Von einem Liebescomeback könne allerdings noch nicht die Rede sein.