Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell verlobt!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Producers-Guild-Awards-2012-250x375
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Es hat sieben Jahre gedauert, jetzt haben Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) endlich den finalen Beziehungsschritt gewagt und sich verlobt!

Erst war es nur ein Gerücht, welches vom Juwelier des Paares verraten wurde. Er hat in mühsamer Kleinstarbeit einen Diamantring entworfen, den Angie vor zwei Tagen bei einem Museumsbesuch der Öffentlichkeit zeigte.

Jetzt die Bestätigung der Verlobung!

Pitts Manager erklärte, „Ja, es ist bestätigt. Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich.“

Super Nachricht! Es wurde aber auch Zeit. Sie ziehen gemeinsam sechs Kinder groß, davon drei biologische Sprösslinge. 2005 lernten sich Brad Pitt und Angeline Jolie am Set vom Actionfilm „Mr & Mrs. Smith“ kennen, sind trotz Krisenstorys in Klatschmagazinen glücklicher denn je.

Im Januar sprach Brad in einem Interview über eine mögliche Hochzeit, „Um ehrlich zu sein, würden wir gerne [heiraten], und es scheint immer mehr unseren Kids zu bedeuten…“

Glückwunsch!