Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit am Wochenende in Frankreich?

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-SAG-Awards-2012-6-250x375
Brad Pitt & Angelina Jolie | PR Photos

Mal wieder wird über eine Hochzeit von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) spekuliert. Die britische Zeitung The Sun glaubt, dass sich das Paar dieses Wochenende in Frankreich das Jawort geben wird.

Angeblich soll eine große Familienfeier geplant sein, zu der nicht nur Brads Eltern Jane und Bill eingeladen sind, sondern auch Robert Procop, der für den Verlobungsring an Angelinas Hand verantwortlich ist.

Doch womöglich geht es gar nicht um das Hollywood-Paar, sondern um die Eltern von Brad? Denn die feiern am Wochenende ihre 50. Hochzeitstag.

Das Magazin meint, dass auf der Gästeliste nur 20 Namen stehen, zu denen auch George Clooney (51) gehört.

Eine Quelle meinte, dass der Schauspieler zwar gerade in Italien ist, aber auch ganz schnell nach Frankreich fliegen könnte. „George und Brad sind beste Kumpels, er würde das niemals verpassen. Er ist in seinem Haus in Italien, aber er könnte in einer Stunde nach Marseille fliegen. „

Es sind nicht die ersten Gerüchte über eine Hochzeit des Paares. Aber wir werden ja sehen, ob bald Eheringe an den Fingern von Angelina Jolie und Brad Pitt funkeln werden.