Justin Bieber „außer Kontrolle“ wegen Selena Gomez?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Justin Bieber (19) ist ja angeblich völlig „außer Kontrolle“ und das Onlineportal ‚TMZ‘ will auch schon einen vermeintlichen Auslöser für dieses Verhalten ausgemacht haben – seine Ex-Freundin Selena Gomez (20)!

Glaubt man dem Bericht, dann leidet Justin immer noch an schrecklichem Herzschmerz nach der Trennung. Er fühlte sich „auseinandergerissen“, als Selena im Dezember die Beziehung beendete und aus einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko abreiste.

Erschwerend soll hinzukommen, dass sie keine eindeutige Haltung zu dem Teeniestar habe. Immer noch würde sie ihn beinahe täglich anrufen und Botschaften schicken, die gemischt aufgefasst werden können. Das würde seinem Kopf einfach nicht gut tun.

Das Kiffen in Newport Beach, das rücksichtslose Verhalten am Steuer und der Streit mit einem Nachbarn seien nur das Ablassventil gewesen, um seinem ganzen Ärger Luft zu machen.

Noch vor einer Woche bekam Selena Gomez Besuch von Justin Bieber, der einen Tourstopp in Europa dazu nutzte, um einen Abstecher zurück in die Staaten zu machen. Etwa eine Stunde dauerte das Treffen, dann gingen beide ihrer Wege. Was da wohl beredet wurde…?