Justin Bieber beim „Blunts“/Marihuana rauchen erwischt

Justin-Bieber-Silvester-2012
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) sollte eigentlich ein Vorbild für seine Millionen Teenie-Fans sein, aber dieses Image schwindet langsam aber sicher dahin. Jetzt wurde der Teeniestar beim Rauchen von sogenannten „Blunts“ erwischt!

Die US-Seite ‚TMZ‘ veröffentlichte Bilder, auf denen Bieber ganz deutlich diese mit Marihuana gefüllte Mini-Zigarre (ähnlich zu Joints, nur mit anderem Papier) in der Hand hält. Man kann davon ausgehen, dass er nicht nur für einen Freund das Ding zwischenlagerte, sondern selbst aufrauchte.

Seit Tagen hängt Justin mit BFF Lil Twist rum, der auf der Party mit seinem Bruder die Blunts gerollt und unter den Gästen verteilt haben soll. Quellen berichten, dass es VIEL Pot gewesen sei, das auf den Konsum wartete.

Aufgenommen wurden die Bilder am 02. Januar, also einen Tag nach dem tragischen Tod eines Paparazzos, der Justin Bieber auf der Spur war. Dieser behauptete berühmterweise, er hätte den Sänger in seinem weißen Ferrari Joints rauchen sehen, dabei war dieser gar nicht im Auto. Und plötzlich tauchen diese Pics auf…….

Angeblich war der Biebs mit Security auf der Party, aber offenbar störte sich niemand dran, dass die Leute ihn beim Rauchen fotografierten. Es sickerte auch durch, dass er auf ein Mädchen traf, das nicht Selena Gomez hieß. Was zwischen den beiden geschah, ist allerdings nicht bekannt.

Bieber schrieb in den letzten Stunden viele kryptische Botschaften an seine Fans. Vermutlich sind ihm die News über ihn auch nicht entgangen und versucht nun seine Fanbase auf Linie zu halten.

Er tweetete, „Jeden Tag wachse und lerne ich. Ich versuche besser zu werden. Du wirst niedergeschlagen, du stehst wieder auf. Morgen zurück auf Tour. Bereit, euch alle lächeln zu sehen. Zeit für das, wofür ich bestimmt bin…performen. Ich sehe euch alle. Ich höre euch alle. Ich will euch nie hängen lassen. Wie ich gesagt habe…2013…neue Herausforderungen…neue Zweifler…ich bin bereit. Wir sind bereit.“