Justin Bieber sucht Beistand bei Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Für Justin Bieber (19) kam es in den letzten Tagen wieder richtig dicke. Seine kurze Tourpause nutzte der Teeniestar dazu, zurück in die Staaten zu jetten und sich mit einem Nachbarn anzulegen. Seit der Trennung von Selena Gomez (20) scheint sein Leben irgendwie aus den Fugen zu geraten und genau bei ihr sucht er nun offenbar seelischen Beistand.

Am Mittwochnachmittag ließ sich Justin in seinem schwarzen Partybus zu Selenas Zuhause kutschieren, die nur unweit von ihm in Calabasas (Kalifornien) wohnt.

Über eine Stunde lang parkte das Auto in ihrer Einfahrt, geschützt von einem großen Tor. Danach verließen die beiden getrennt das Anwesen, wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet.

Dieser Schritt war schon überraschend, wenn man bedenkt, dass sich Sel kürzlich noch in einem TV-Interview über ihren Ex lustig machte. Sie sagte fast schon stolz, dass sie ihn auch schon mal zum Weinen bringen konnte. Daraufhin erntete sie sogar erneut Morddrohungen von durchgeknallten Möchtegern-Beliebern. Möglicherweise gab es eine kleine Aussprache zwischen den Jungstars? Oder sie bleiben Freunde, aber mit „gewissen Vorzügen“?

Anfang des Jahres trennten sich Justin Bieber und Selena Gomez nach zwei Jahren Beziehung und sorgten damit für eine mittelschwere Überraschung, weil sie stets sehr glücklich wirkten. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar irgendwann ein Liebes-Comeback…